Image Alt

KinderWagenKino

Kinderwagenkino in babyfreundlicher Umgebung

Mal wieder Lust auf Kino, aber der Nachwuchs lässt es nicht zu? Kein Problem, denn Babys dürfen hier auch mit ins Kino! Bei der privaten Veranstaltung geht das Kino auf die Bedürfnisse der Babys (bis maximal ein Jahr) und Eltern ein. Der Film wird beispielsweise in einer babyfreundlichen Lautstärke abgespielt und der Kinosaal bleibt leicht beleuchtet. Es gibt auch eine Wickelmöglichkeit und viel Platz für Kinderwagen und Decken. KiWaKi bietet Eltern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu Treffen und Auszutauschen und einen Film aus unserem aktuellen Programm zu schauen. Der Film startet ohne Werbung und in einer verminderten Lautstärke.

Eintritt nur mit Anmeldung unter: kiwaki-koeln@web.de (daher kein Online-Karten-Verkauf möglich)

Für die Kleinen ist der Eintritt frei und Eltern zahlen 6€.

 

Nächste Vorstellungen:

Mittwoch, den 16.02.2022 um 11:00 UHR

TOD AUF DEM NIL

Krimi, Thriller

USA 2020

134 Min.

R: Kenneth Branagh

D: Kenneth Branagh, Gal Gadot, Armie Hammer, Rose Leslie

Eigentlich will Meisterdetektiv Hercule Poirot nur seinen Urlaub im Land der Pharaonen genießen. Doch das hat sich schnell erledigt, als während einer Nil-Kreuzfahrt die reiche Erbin Linnet Ridgeway Doyle ermordet wird. Sofort sind sämtliche Passagiere verdächtig – inklusive Linnets frisch angetrautem Ehemann Simon. Auf engem Raum mit dem Mörder muss Hercule Poirot nun einmal mehr seine legendären grauen Zellen spielen lassen, um den kniffligen Fall zu lösen. Und mögliche weitere Morde an Bord zu verhindern.

Zum Trailer geht es hier