Image Alt

KinderWagenKino

Kinderwagenkino in babyfreundlicher Umgebung

Mal wieder Lust auf Kino, aber der Nachwuchs lässt es nicht zu? Kein Problem, denn Babys dürfen hier auch mit ins Kino! Bei der privaten Veranstaltung geht das Kino auf die Bedürfnisse der Babys (bis maximal ein Jahr) und Eltern ein. Der Film wird beispielsweise in einer babyfreundlichen Lautstärke abgespielt und der Kinosaal bleibt leicht beleuchtet. Es gibt auch eine Wickelmöglichkeit und viel Platz für Kinderwagen und Decken. KiWaKi bietet Eltern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu Treffen und Auszutauschen und einen Film aus unserem aktuellen Programm zu schauen. Der Film startet ohne Werbung und in einer verminderten Lautstärke.

Eintritt nur mit Anmeldung unter: kiwaki-koeln@web.de (daher kein Online-Karten-Verkauf möglich)

Für die Kleinen ist der Eintritt frei und Eltern zahlen 6€.

 

Nächste Vorstellungen:

Mittwoch, den 15.09.2021 um 11:00 UHR

DER HOCHZEITSSCHNEIDER VON ATHEN

Drama, Komödie

DEU, GRC 2020

101 Min.

R: Sonia Liza Kentermann

D: Dimitris Imellos, Tamila Koulieva-Karantinaki, Thanasis Papageorgiou

Nikos ist Schneider aus Leidenschaft. Doch kaum noch verirrt sich ein Kunde in seine Schneiderei in Athen. Als diese kurz vor dem Bankrott steht, ist Nikos gezwungen, sich ein neues Geschäftsmodell auszudenken. Kurzerhand zimmert er sich mit viel Kreativität einen fahrbaren Stand, mit dem er von Markt zu Markt fährt. Schon bald eröffnet sich ihm ein neuer Geschäftszweig: Hochzeitskleider. Inmitten von Tüll und Pailletten erwacht nicht nur seine Schneiderei zu neuem Leben, sondern auch Nikos selbst. Wesentlich dazu trägt seine Nachbarin Olga bei, die ihn als Modeberaterin unterstützt und bald mehr für ihn ist als nur eine Arbeitskollegin.