Image Alt

KinderWagenKino

Kinderwagenkino in babyfreundlicher Umgebung

Mal wieder Lust auf Kino, aber der Nachwuchs lässt es nicht zu? Kein Problem, denn Babys dürfen hier auch mit ins Kino! Bei der privaten Veranstaltung geht das Kino auf die Bedürfnisse der Babys (bis maximal ein Jahr) und Eltern ein. Der Film wird beispielsweise in einer babyfreundlichen Lautstärke abgespielt und der Kinosaal bleibt leicht beleuchtet. Es gibt auch eine Wickelmöglichkeit und viel Platz für Kinderwagen und Decken. KiWaKi bietet Eltern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu Treffen und Auszutauschen und einen Film aus unserem aktuellen Programm zu schauen. Der Film startet ohne Werbung und in einer verminderten Lautstärke.

Eintritt nur mit Anmeldung unter: kiwaki-koeln@web.de (daher kein Online-Karten-Verkauf möglich)

Für die Kleinen ist der Eintritt frei und Eltern zahlen 6€.

 

Nächste Vorstellungen:

Mittwoch, den 10.11.2021 um 11:00 UHR

CONTRA

Komödie, Drama

DEU 2020

104 Min.

R: Sönke Wortmann

D: Nilam Farooq, Christoph Maria Herbst, Hassan Akkouch

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid in einem vollbesetzten Hörsaal beleidigt hat. Als das Video viral geht, gibt Universitätspräsident Alexander Lambrecht seinem alten Weggefährten eine letzte Chance: Wenn es dem rhetorisch begnadeten Professor gelingt, die Erstsemestlerin Naima für einen bundesweiten Debattier-Wettbewerb fitzumachen, wären seine Chancen vor dem Disziplinarausschuss damit wesentlich besser. Obwohl Pohl und Naima unterschiedlicher kaum sein können, wachsen sie zu einem starken Team zusammen.