Image Alt

Jobangebote

Für unser Bistro LOUCINE suchen wir Service- & Thekenkräfte (m/w/d)

-Minijob, Teilzeit, Werkstudent-

Du bist freundlich und hast Spaß am Umgang mit Gästen, dich zeichnen Flexibilität, Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit aus und du bist auch bereit, abends und am Wochenende zu arbeiten? Erfahrung im Gastronomiebereich ist wünschenswert, aber kein Muss.

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team. An deinen freien Tagen hast du die Möglichkeit, dir kostenlos Kinofilme bei uns anzuschauen.

Bei Interesse schicke mir deinen Lebenslauf zu: adrienne.weissweiler@cinenova.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Für unser Bistro LOUCINE suchen wir eine/n Koch/Köchin (m/w/d)

-Vollzeit oder Teilzeit-

Für unser Bistro LOUCINE im Kölner Kino CINENOVA suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Koch/Köchin in Festanstellung. Eine abgeschlossene Kochausbildung ist keine Voraussetzung, jedoch solltest du schon einmal in der Küche gearbeitet haben und Erfahrung in der Zubereitung von Speisen mitbringen.

Wichtig ist uns, dass du absolut zuverlässig bist. Du solltest in der Lage sein, Gerichte selbständig und sorgfältig zuzubereiten und dafür zu sorgen, dass die Küche immer sauber und gepflegt ist. Ein gegenseitiger respektvoller Umgang mit den Kollegen ist Voraussetzung. Wir suchen jemanden, der Spaß daran hat im Team zu arbeiten, frisch und lecker zu kochen und bereit ist mit etwas Kreativität uns zu inspirieren.

Unsere aktuelle Speisekarte findest du hier.

Bei Interesse schicke mir deinen Lebenslauf zu: adrienne.weissweiler@cinenova.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Wir suchen eine Putzkraft (m/w/d) für 2-3 Tage die Woche

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Wir suchen eine zusätzliche Putzkraft für unser Gebäude, welches sich aus Kino, Gastronomie und den Büros zusammensetzt.

Zu den Putzaufgaben zählen:
– Reinigung unserer 3 Kinosäle inkl. Sanitäranlagen
– Bodenpflege unseres Eingangsbereiches
– Gastronomie inkl. Sanitäranlagen und Küche
– Büroeingang

Zusätzliche Aufgaben – einmal im Monat:
– Reinigung der Büros
– Heizungen entstauben
– Treppenhaus wischen

Beginn der Arbeitszeit kann selbst gewählt werden, die Aufgaben müssen jedoch vor Öffnung (13 Uhr) erledigt sein (Bei Veranstaltungen auch früher).
Es handelt sich aufgrund der großen Flächen um eine körperlich anspruchsvolle Stelle.
Weitere Fragen beantworten wir gerne im Bewerbungsgespräch.

3 Tage die Woche wären zu arbeiten, davon auf jeden Fall der Samstag oder der Sonntag, zusätzlich noch der Montag.
Die weiteren Tage können mit der anderen Putzkraft ausgemacht werden.

Bewerbung an: Sandrine Meyer – sandrine.meyer@cinenova.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Liebe Gäste,

von Freitag, den 26.04. ab 18:00 Uhr bis Sonntag 28.04. bis 24:00 Uhr wird die Venloerstraße im Zuge der C/O POP Veranstaltung auf dem Teilabschnitt zwischen Heliosstraße und Christianstraße für den Autoverkehr voll gesperrt sein. Mit dem Auto erreichen Sie uns in dem Zeitraum nur noch über die Christianstraße. Dafür wird hier die Einbahnstraßenregelung für die Zeit der Veranstaltung aufgehoben. Die Einfahrt in diesen Bereich erfolgt ausschließlich über die Kreuzung Venloer Straße und Leyendeckerstraße bis Christianstraße. Im Zuge der Verkehrsregelung wird an diesem Kreuzungspunkt eine einseitige Vorsperrung aufgebaut, die Sie aber als Kinobesucher umfahren dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Cinenova-Team