Image Alt

Jobangebote

Für unser Bistro LOUCINE suchen wir eine/n Koch/Köchin (m/w/d)

-Vollzeit, Teilzeit-

Für unser Bistro LOUCINE im Kölner Kino CINENOVA suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Koch/Köchin in Festanstellung. Eine abgeschlossene Kochausbildung ist keine Voraussetzung, jedoch solltest du schon einmal in der Küche gearbeitet haben und Erfahrung in der Zubereitung von Speisen mitbringen. Unsere Küche ist von Mittwoch bis Sonntag von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.

Wichtig ist uns, dass du absolut zuverlässig bist. Du solltest in der Lage sein, Gerichte selbständig und sorgfältig zuzubereiten und dafür zu sorgen, dass die Küche immer sauber und gepflegt ist. Ein gegenseitiger respektvoller Umgang mit den Kollegen ist Voraussetzung. Wir suchen jemanden, der Spaß daran hat im Team zu arbeiten, frisch und lecker zu kochen und bereit ist mit etwas Kreativität uns zu inspirieren.

Unsere aktuelle Speisekarte findest du hier.

Bei Interesse schicke mir deinen Lebenslauf zu: adrienne.weissweiler@cinenova.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Für unser Bistro LOUCINE suchen wir eine Küchenhilfe (m/w/d)

-Minijob, Werkstudent, Teilzeit-

Für unser Bistro LOUCINE im Kölner Kino CINENOVA suchen wir eine motivierte und engagierte Küchenhilfe. Du ist in der Lage, Gerichte selbständig und sorgfältig zuzubereiten und sorgst dafür, dass die Küche immer sauber und gepflegt ist. Zuverlässigkeit und ein gegenseitiger respektvoller Umgang mit den Kollegen sind Voraussetzung.

Unsere aktuelle Speisekarte findest du hier.

Bei Interesse schicke mir deinen Lebenslauf zu: adrienne.weissweiler@cinenova.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Wir suchen eine Putzkraft (m/w/d) für 2-3 Tage die Woche

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Wir suchen eine zusätzliche Putzkraft für unser Gebäude, welches sich aus Kino, Gastronomie und den Büros zusammensetzt.

Zu den Putzaufgaben zählen:
– Reinigung unserer 3 Kinosäle inkl. Sanitäranlagen
– Bodenpflege unseres Eingangsbereiches
– Gastronomie inkl. Sanitäranlagen und Küche
– Büroeingang

Zusätzliche Aufgaben – einmal im Monat:
– Reinigung der Büros
– Heizungen entstauben
– Treppenhaus wischen

Beginn der Arbeitszeit kann selbst gewählt werden, die Aufgaben müssen jedoch vor Öffnung (13 Uhr) erledigt sein (Bei Veranstaltungen auch früher).
Es handelt sich aufgrund der großen Flächen um eine körperlich anspruchsvolle Stelle.
Weitere Fragen beantworten wir gerne im Bewerbungsgespräch.

3 Tage die Woche wären zu arbeiten, davon auf jeden Fall der Samstag oder der Sonntag, zusätzlich noch der Montag.
Die weiteren Tage können mit der anderen Putzkraft ausgemacht werden.

Bewerbung an: Sandrine Meyer – sandrine.meyer@cinenova.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!