Image Alt

SPUK UNTERM RIESENRAD

Kinder, Abenteuer

Spuk unterm Riesenrad

Tammi ist genervt: Anstatt in den Urlaub zu fahren, wird sie von ihrer Mutter in die Pampa gebracht, um an der Beerdigung ihres ihr völlig fremden Großvaters teilzunehmen. Dort lernt sie ihre Tante Britta und deren Kinder kennen, mit denen sie auch nichts anfangen kann.
In dem langweiligen Freizeitpark der Familie gibt es nicht einmal Handy-Empfang. Doch plötzlich geschieht etwas Unglaubliches: Während eines Gewitters erwachen drei abgehalfterte Geisterbahnfiguren zum Leben und stiften Chaos. Tammi und ihre Cousins haben alle Hände voll zu tun, den Freizeitpark zu retten, und bringen nebenbei auch die verkrachte Familie wieder zusammen.

Vorverkauf


Filmstart

22.02.2024

Produktion

Deutschland

Länge

95 min.

Regie

Thomas Stuber

Besetzung

Elisabeth Bellé, Lale Andrä, Noél Kipp, Sophie Lutz, Katja Preuß, Anna Schudt, Moritz Führmann, David Bennent, Peter Kurth

FSK

6

Dies schließt sich in 0Sekunden