Kinder- & Jugendvorstellungen

Unheimlich Perfekte Freunde

Regie Marcus Rosemüller

Darsteller: Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Margarita Broich

Genre: Familienfilm

Länge: 92 Minuten

Deutschland 2018

Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde und haben ein gemeinsames Problem: Ihre Eltern erwarten von ihnen in und nach der Schule Leistungen, zu denen sie einfach nicht in der Lage sind. Da kommt es ihnen ganz recht, dass bei einem Besuch im Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt plötzlich ihre Spiegelbilder zum Leben…

Details anzeigen
Trailer ansehen

Nächster Termin:

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurüc

Regie: Mark Schlichter

Darsteller: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow

Genre: Familienfilm

Deutschlnad 2018

Länge: 90 Minuten

FSK: nb

Der 10jährige Alfons Zitterbacke leidet nicht nur unter seinem Nachnamen, sondern vor allem an der Tatsache, dass ihn das Pech stets verfolgt. Sein Freund Benni ist ihm zwar ein treuer Begleiter, aber von seinen Mitschülern, Lehrern und seinen Eltern – besonders von seinem Vater – fühlt er sich weder ernst genommen noch fair behandelt…

Details anzeigen
Trailer ansehen

Nächster Termin:

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Regie:: Ben Stassen, Vincent Kesteloot

Länge:: 85 Minuten

FSK:: ab 0 Jahren

Belgien 2018

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts…

Termine und Details anzeigen
Trailer ansehen

Nächster Termin:

Mister Link - Ein fellig verrücktes Aben

Regie:: Chris Butler

Animation

Länge:: 94

FSK:: noch nicht bekannt

USA, Kanada 2018

Sir Lionel Frost (im Original gesprochen von Hugh Jackman) sieht sich selbst als einen der führenden Forscher im Bereich der Mythen und Monster an. Nur seine engstirnigen Kollegen sehen das leider nicht so und verweigern ihm die Anerkennung, die Sir Lionel seiner Meinung nach eindeutig zusteht. Also begibt er sich auf die Reise in den Pazifischen Nordwesten, um dort die Existenz einer legendären…

Details anzeigen
Trailer ansehen