Jobangebote im Cinenova

Wir suchen Personal für unser Restaurant! 

Das Cinenova-Restaurant grenzt direkt an unser Kino an. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Barkeepern und Kellnern auf Teilzeit- oder Vollzeitbasis, gerne auch Werksstudenten/innen. In unserem Restaurant bieten wir unseren Gästen hochwertige Bio-Produkte an.
Vorkenntnisse mit einem Kassensystem sind nicht unbedingt erforderlich, wir arbeiten dich gerne ein. Die Restaurantschichten sind an der Kinoprogramm gebunden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Sandrine.borck(at)cinenova.de -> Bewerbungsschreiben und Lebenslauf nicht vergessen! 

Ab sofort: Wir suchen eine(n) Vorführer(in) für die Samstagsschicht!

Vorführen kann mit der heutigen Technik (fast) jeder und wir zeigen dir sehr gern wie das geht. Die Schicht beginnt mit dem ersten Film und endet mit dem letzten Film. Das kann von Woche zu Woche unterschiedlich sein. 
Wenn du zuverlässig bist, die Kunden freundlich begrüßt und eine Leidenschaft für Film & Kino hast, dann bewirb dich gerne bei timm.meyer(@)cinenova.de. Bewerbungsschreiben und Lebenslauf nicht vergessen! 
Vielen Dank. 

 

Wir suchen eine Putzkraft !

Unsere derzeitige Putzkraft braucht Unterstützung.
Wir suchen jemanden, der zuverlässig ist und einmal die Woche zum putzen vorbeikommt. 

Zu erledigende Aufgaben sind unteranderem:
- Büros putzen
- Sanitäranlagen putzen
- Küche der Gastronomie putzen
- Böden im Foyer & Restaurant putzen 

Bei Interesse bitte eine Mail an Sandrine.borck(at)cinenova.de schicken.