Image Alt

KANNAWONIWASEIN

Familie,Komödie

Kannawoniwasein

Finns Eltern leben getrennt und nun soll er anlässlich seines zehnten Geburtstags das erste Mal allein zu seiner Mutter mit dem Zug fahren. Doch das läuft gar nicht gut, denn im Zug wird sein Rucksack gestohlen und trotz aller Erklärungsversuche wird er am nächsten Bahnhof rausgeworfen und der Polizei übergeben. Als wäre das nicht schon Pech genug, gerät das Polizeifahrzeug auf dem Weg zum Revier in einen Unfall mit einem Lieferfahrzeug. Dadurch trifft Finn auf die abenteuerlustige Jola. Bei dem Chaos am Unfallort merkt niemand, wie sich Finn und Jola davonstehlen und beschließen, sich allein nach Berlin durchzuschlagen. Eine erlebnisreiche Reise beginnt…

Vorverkauf


Filmstart

17.08.23

Produktion

DEU 2023

Länge

100

Regie

Stefan Westerwelle

Besetzung

Miran Selcuk, Lotte Engels, Eko Fresh

FSK

6

Liebe Gäste,

von Freitag, den 26.04. ab 18:00 Uhr bis Sonntag 28.04. bis 24:00 Uhr wird die Venloerstraße im Zuge der C/O POP Veranstaltung auf dem Teilabschnitt zwischen Heliosstraße und Christianstraße für den Autoverkehr voll gesperrt sein. Mit dem Auto erreichen Sie uns in dem Zeitraum nur noch über die Christianstraße. Dafür wird hier die Einbahnstraßenregelung für die Zeit der Veranstaltung aufgehoben. Die Einfahrt in diesen Bereich erfolgt ausschließlich über die Kreuzung Venloer Straße und Leyendeckerstraße bis Christianstraße. Im Zuge der Verkehrsregelung wird an diesem Kreuzungspunkt eine einseitige Vorsperrung aufgebaut, die Sie aber als Kinobesucher umfahren dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Cinenova-Team