Image Alt

EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY

Familie

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal eines Tombola-Stands sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wünscht. Indem der Bär das Glücksrad manipuliert, schafft er es, dass er von einem Mann mit viel Geld gewonnen wird. Aber ein glückliches Leben hat Teddy bei ihm nicht. So beschließt er, die kleine Mariann zu suchen, um gemeinsam mit ihr doch noch das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten zu erleben.

Vorverkauf


Filmstart

17.11.2022

Produktion

NOR 2022

Länge

89

Regie

Andrea Eckerbom

Besetzung

Esther Gemsch, Stefan Kurt, Ueli Jäggi

FSK

n.b.