Image Alt

DER RÄUBER HOTZENPLOTZ – 08.12.22

Abenteuer, Familie, Fantasy

Der Räuber Hotzenplotz

Die geliebte Kaffeemühle der Großmutter wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz zu fangen. Unglücklicherweise geraten sie dabei in die Hände des Räubers sowie des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann, bei dem sie die wunderschöne Fee Amaryllis entdecken, die es nun ebenfalls zu befreien gilt. Die Neuverfilmung in der Regie von Michael Krummenacher begeistert durch seine unbändig kreativen Einfälle als liebevoll-nostalgische Adaption eines absoluten Kinderbuchklassikers.

Vorverkauf


Filmstart

08.12.2022

Produktion

DEU 2022

Länge

107

Regie

Maria Schrader

Besetzung

Nicholas Ofczarek, Hans Marquardt, Benedikt Jenke, August Diehl..

FSK

0