Image Alt

ALFONS ZITTERBACKE – ENDLICH KLASSENFAHRT!

Komödie, Familienfilm

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust und Moment mal die Klamotten seiner Mutter?! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht ausgerechnet jetzt, wo er doch seiner neuen Mitschülerin Leonie beweisen wollte, was für ein cooler Typ er ist. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass dieses romantische Unterfangen weniger chaotisch ablaufen wird. Fliegende Makkaroni und aufregende Nächte am Lagerfeuer machen die Klassenfahrt zu einer Reise, die Alfons und seine Freunde so schnell nicht vergessen werden…

Vorverkauf


Filmstart

07.07.2022

Produktion

DEU 2021

Länge

90

Regie

Mark Schlichter

Besetzung

Luis Vorbach, Dennis Kharazmi, Lisa Moel

FSK

0