Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Jetzt im Browser anschauen.

 

Newsletter für die Kinowoche vom
05. Juli 2018 - 11 .Juli 
2018 

PROGRAMM FÜR OPEN AIR KINO

05.07. LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN 
06.07. LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN 
10.07. SWIMMING WITH MEN
11.07. AUS DEM NICHTS
12.07. LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN
13.07. 303 - in Anwesenheit des Regisseurs Hans Weingartner 
14.07. DIE VERLEGERIN
17.07. DAS LEBEN IST EIN FEST
18.07. I, TONYA 
19.07. DIE VERLEGERIN 
20.07. DAS LEBEN IST EIN FEST 
21.07. 303
23.07. SURF FILM NACHT: ENDLESS WINTER + RAIL ROAD 
24.07. DIE VERLEGERIN
25.07. I, TONYA
26.07. 303
27.07. WEIT
28.07. CALL ME BY YOUR NAME
30.07. HHONULULU EVENTS - CINEMAR MOVIE NIGHT
31.07. WEIT 
02.08. NUIT DE LA GLISSE - OUTDOOR FILMTOUR 2018 
06.08. HHONULULU EVENTS - CINEMAR MOVIE NIGHT 
13.08. SURF FILM NACHT: KISSES BY GOD

LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN 

Tägl. 17.45h 
Tägl. 20.00h

Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen für ihn. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Als er eines Tages der attraktiven Julie (Caroline Anglade) begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie glauben, er sei gehbehindert. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint es zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) vorstellt, die tatsächlich querschnittsgelähmt ist…

DAS DOPPELTE LOTTCHEN 

Sa. & So. 15.45h 

Als Lotte (Delphine Lohmann) und Luise (Mia Lohmann) sich in einem Ferienheim am Wolfgangsee zum ersten Mal treffen, stellen sie schnell fest, dass sie Zwillinge sein müssen. Zwar könnten die beiden vom Charakter nicht unterschiedlicher sein – Lotte ist schüchtern und verschlossen, Luise temperamentvoll und aufmüpfig – doch die beiden gleichen sich bis aufs Haar. Um den jeweils anderen Elternteil kennenzulernen und die Familie wiederzuvereinen, beschließen sie, die Rollen zu tauschen…

MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN 

Tägl. 18.15h außer Do.
Sa. & So. 16.15h 

Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater lässt ihr keinerlei Spielraum und denkt, dass seine Tochter zu jung für die Arbeit des Teufels ist. Richtig böse sein? Darf sie nur in der Theorie unter Aufsicht ihres Hauslehrers … und im Internet. Aber das reicht Lilith schon lange nicht mehr. Sie will raus in die richtige Welt und zeigen, was sie kann. Also schlägt sie ihrem Vater einen teuflischen Deal vor: Schafft sie es innerhalb einer Woche einen guten Menschen zum Bösen zu verführen, darf sie dortbleiben und weiter ihr Unwesen treiben. Scheitert sie, geht es umgehend zurück in die höllische Langeweile – für immer! Vater und Tochter schlagen ein, der Deal steht.

PREVIEW: FOXTROT in OmU

So. 16.00h in OmU

Ein Klopfen an der Tür verändert das Leben des wohlsituierten Tel Aviver Architekten Michael und seiner Frau Dafna. Die Nachricht vom Tod ihres Sohnes Jonathan, der gerade seinen Militärdienst leistet, wirft Leben, Psyche und Ehe des Paars aus der Bahn. Getrieben von tiefer Trauer und Verständnislosigkeit entwickelt sich in Michael ein Sturm aus rasender Wut, geprägt von Unsicherheiten und Traumata. Doch plötzlich nimmt die Geschichte eine unvorhersehbare Wendung, die das Schicksal der ganzen Familie in eine neue Richtung lenkt.

AM STRAND 

Do. 17.30h
Sa. 16.00h
Di. 18.15h 

Bereits der Titel dieses Films, nach Ian McEwans gleichnamigem Roman, treibt ein schönes Spiel mit Erwartungen: »Am Strand«, da denkt man an Harmonie, Sonne, Sand und glitzerndes Meer. Tatsächlich aber ist der Strand des Films steinig und der Himmel so grau wie die See. Eine ähnliche Kluft zwischen romantischer Vorstellung und Realität gibt es auch bei dem frisch getrauten Ehepaar Florence und Edward. Am Strand wird sie sich zu einem unüberwindbaren Abgrund weiten.

OCEAN'S 8 

Tägl. 18.15h außer Di.
Tägl. 20.45h 

Das Blatt hat sich gewendet und es ist ein ganz neues "Ocean's". Danny Oceans Schwester Debbie Ocean (Sandra Bullock) rekrutiert eine siebenköpfige Frauen-Crew, die bei der jährlichen Met Gala in New York, auf der es von Stars nur so wimmelt, den Raub des Jahrhunderts plant und durchführt.

PAPST FRANZISKUS -
EIN MANN SEINES WORTES 

Tägl. 20.30h außer Do.

In PAPST FRANZISKUS – EIN MANN SEINES WORTES begleitet Wenders das Publikum auf einer persönlichen Reise mit Papst Franziskus. Im Zentrum dieses Porträts stehen die Gedanken des Papstes, alle ihm wichtigen Themen, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben innerhalb der Kirche. Das visuelle Konzept des Filmes lässt den Zuschauer mit dem Papst von Angesicht zu Angesicht sein. Ein Gespräch zwischen ihm und – im wahrsten Sinne – der Welt entsteht. Papst Franziskus teilt seine Vision einer Kirche, die von tiefer Sorge um die Armen geprägt ist, spricht über Umweltfragen, soziale Gerechtigkeit und sein Engagement für Frieden an den Kriegsschauplätzen dieser Welt und zwischen den Weltreligionen. 

Cinenova
Herbrandstr. 11
50825 Köln
Telefon (0221) 99 57 83-10
www.cinenova.de

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich auf der Seite www.cinenova.de dafür angemeldet haben.


Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten, oder Ihre Mailadresse ändern?
Dann klicken Sie hier.

Filmtheaterbetriebe Borck, Herbrandstr. 11, 50825 Köln, Umsatzsteuer-ID: DE179912652
Geschäftsführer: Martina Borck, Dieter Borck

Newslettersystem powered by Digitale Offensive